Illmer
Illmer
Illmer
Illmer - Der Tischler
Tischler
連絡先
Roswitha und Erich Illmer
Dorf 26, 5452 Pfarrwerfen,
営業時間

Nach telefonischer Vereinbarung

電話番号
+43 6466 43
WWW
Fd2ce449d4792ef27a807fb9a82e1f94cc4f6696?1594735330
»Unsere Arbeit empfinden wir als Inspiration.«

Wohlbefinden des Kunden beginnt für die Tischlermeister und Einrichtungsberater Roswitha und Erich Illmer nicht erst nach Fertigstellung der Inneneinrichtung. Seit Übernahme der Tischlerei in Pfarrwerfen 1991 und deren stetiger Expansion auf derzeit 20 Mitarbeiter hat er Beratung, Planung, Montage und Baustellen-Koordination zu einem vom Kunden angenehm erlebten, effizienten Prozess gestaltet. Die von Architekten und Privatkunden gleichermaßen gepriesene handwerkliche Kompetenz des Illmer-Teams wurde durch die Zuerkennung des renommierten Salzburger Handwerkspreises eindrucksvoll unterstrichen.

Stilsichere Innenraumgestaltung

Ob die Ausgestaltung historischer Fürstenzimmer oder moderner Innenräume – das Ehepaar Illmer ist bekannt für sein fundiertes Wissen über vergangene Stilepochen ebenso wie für kreative Wohnentwürfe in heutiger Formensprache. Dies ist bei Illmer die gediegene Basis für eine hochwertige individuelle, handwerkliche Umsetzung.

Das Angebot

Möbel, Türen und Decken in sämtlichen Stilrichtungen und Materialien in höchster Qualität für den privat- Geschäft- und Objektbereich; Einrichtungsberatung und Planung; Baustellenkoordination;

Ms de logo klein

写真ギャラリー

こちらもお好きでは